Skip to main content

[Xiaomi TowNew T1] Der smarte Mülleimer von Xiaomi [Review]

Der smarte Mülleimer von Xiaomi war wirklich etwas, was ich unbedingt haben musste, weil es genial und absurd zugleich ist. In diesem Video zeige ich euch einfach Mal was dieses neue Xiaomi Gadget so auf dem Kasten hat, ich bin echt begeistert.



Und natürlich hier auch noch die Nachfüll Beutel, damit Euer Mülleimer natürlich auch immer genügend Müllbeutel hat, wenn man bedenkt das der Mülleimer mit einem dieser Rahmen ja ziemlich lange auskommt ist der Preis zwar immer noch etwas über den Kosten für normale Müllbeutel aber man hat definitiv etwas besonders damit bei sich Zuhause.


Desweiteren empfiehlt sich natürlich ein EU Adapter damit man den China Plug auch hier in Deutschland verwenden kann, ich habe im Video ein eher günstigeres Modell verwendet, verlinke euch hier aber Mal zwei verschiedene wovon ich den oberen Aktuell für den Mülleimer im Einsatz habe, da ich denke das dieser vollkommen ausreichend ist.

Ich hoffe dieser Beitrag hat euch gefallen, wenn ja könnt Ihr Ihn ja gerne mit euren Freunden, zum Beispiel auf Facebook teilen um noch mehr Leute darauf aufmerksam zu machen, welch Skurrile aber dennoch Interessante Produkte so auf den Markt bringt.


Kommentare

Marc 26. Januar 2019 um 21:53

Ich habe mir die Mülltonne auch bestellt, unabhängig von deinen Review. Mich hat das Teil geflasht mal abgesehen vom Preis 😉

Als Plan B für den Endlos-Müllsack-Schlauch werde ich mal austesten ob, es mit hier erhältlichen Müllsäcken funktioniert – analog diesen Video hier (bei Min 8:30)

https://www.youtube.com/watch?v=S7X1IbGx8IQ

Antworten

Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *