Skip to main content

[Xiaomi M365] Mein Elektro Roller [Review]

Der Xiaomi Mi M365 Elektro Roller ist in meinen Augen einfach ein sehr Komfortables und Praktische Fortbewegungsmittel, welches einem Erlaubt bequem von A nach B zu kommen und dabei die Umgebung und Landschaft zu genießen. Ich habe den Roller nun seit ca. einem Jahr und er funktioniert noch wie am ersten Tag und im Sommer fahre ich fast Täglich damit und auch die Reichweite ist unglaublich, denn auch wenn ich den ganzen Tag durch die Gegend gefahren bin, war am Abend immer noch Akku Ladung übrig, also kommt die Hersteller Angabe von 30 Kilometern sehr gut hin.

Zusammen mit dem dazu passenden Sitz ist das ganze sogar noch Angenehmer wie ich finde, das ist allerdings Geschmackssache, ein paar Freunde von mir fahren den Roller lieber ohne Sitz, ganz Herkömmlich im stehen, aber da ich den Sitz toll finde, verlinke ich auch diesen hier.

Da ich den Roller im Winter bekommen und ausgepackt hatte, war ich die ganze Zeit voller Vorfreude auf besseres Wetter um endlich draußen damit herumfahren zu können und ich war so Happy als es endlich Los ging, aber hier natürlich auch nochmal das Video wie ich den Roller ausgepackt habe, damit Ihr auch Mal den Lieferumfang seht.


Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!