Skip to main content

Sommer Sale 2019 – Die besten Deals!


Es ist wieder soweit, Gearbest und Banggood haben wieder Ihre Angebots Aktionen am laufen und ich habe euch hier Mal ein paar coole Deals herausgesucht und euch auch die Sonderaktion Seiten Verlinkt. Da ich auch noch ein paar coole Deals auf Amazon und ebay gefunden habe, sind diese auch mit drin.


Angefangen mit Gearbest wo die Angebote derzeit ziemlich Saftig sind, hier erstmal die Aktions Seiten…

Mega Sale zur Jahresmitte

EU Lager Angebote

Blitzangebote

Unterhaltungselektronik

Handy & Tablet

Computer & Büro

Hier sollte bestimmt für den ein oder anderen etwas passendes dabei sein, hier auf jeden Fall nochmal ein paar Highlights von mir…


.

Auch zu Banggood möchte ich euch erstmal die Aktions Seiten verlinken…

Vatertags Geschenk Ideen

Wöchentliche Angebote

Salute zum SUPER DAD!

Und auch hier natürlich noch ein paar Highlights von mir…


Auf ebay habe ich einen weiteren coolen Sonoff gesehen womit Ihr euren PC ein und aus Schalten könnt und zwar mit Sprachbefehl über Alexa!


Und last but not least habe ich noch ein cooles Angebot von Amazon für euch und zwar den neuen Echo Show 5…


Ich hoffe auch dieses mal konnte ich euch ein paar coole Angebote zeigen,

viel Freude beim shoppen wünscht,

euer Dennis 🙂