Skip to main content

[SchimmerMediaHD] Tech Pack Opening [#91]


✪ Buch Empfehlung – https://amzn.to/40nMtp5


Hier Packe ich Mal wieder ein paar Pakete mit euch gemeinsam aus und wir schauen was drin ist. Zu einigen der im Video ausgepackten Dinge wird es dann auch noch weitere Videos geben.


VORSICHT !!! Spoiler-Alarm Hier sind die im Video gezeigten Gegenstände verlinkt.


✪ Die Magie des 3D-Drucks: Eine Vater-Sohn Reise in die Welt der dreidimensionalen Fertigung
https://amzn.to/40CcnFP

✪ Mekanika Evo S CNC-Maschiene
https://www.mekanika.io/mekanika-cnc-milling?utm_medium=referral&utm_source=schimmermedia&utm_term=EN&utm_content=landing-page&utm_campaign=partnerships-2023

✪ Gesetzestext-Sammlung für Ausbilder/-innen und die Ausbildereignungsprüfung
https://amzn.to/40B9cxs

✪ Baseus USB C Ladegerät 100W, GaN3
https://amzn.to/40obgJs

✪ Baseus Power Bank 20000mAh, PD 65W QC
https://amzn.to/42JwQKb

✪ Baseus Powerbank 20000mAh 20W PD QC3.0
https://amzn.to/3TOUVLn

✪ EKSA E1000 USB Gaming Headset (Vorgänger mit Kabel, da aktuelles Modell noch nicht auf Amazon verfügbar)
https://amzn.to/3zdU11E

✪ Artlii Play4 Beamer 400 ANSI mit Android TV, Natives 1080P
https://amzn.to/42MgQH5

✪ muenkel KM4 Bluetooth Lautsprecher
https://amzn.to/3JQqcsP