Skip to main content

Insta360 One R “1 Inch Modul” + neue Software

Hey Leute,
Insta360 hat mich nochmal angeschrieben und gefragt ob ich denn auch ein Video zum “1 Inch Modul” sowie der neuen Software machen möchte. Außerdem möchte mir insta360 auch etwas Zubehör zuschicken was wir dann mal gemeinsam unter die Lupe nehmen wollen.

Würde euch so etwas interessieren?
Ich persöhnlich finde generell das Thema 360° Videos sehr interessant undd enke das Insta360 hier auf jeden Fall Marktführer ist, vor allem in Sachen Preis/Leistung.
Mit der Insta360 One R sind aber nicht nur 360° Videos möglich die man hinterher entweder “reframen” und als normales FullHD Video verwenden kann oder eben als 360° Video direkt, sondern dank der verschiedenen anderen Module “4K Modul & 1-Inch Modul” auch normale 4K Aufnahmen mit Athemberaubender Qualität.

Falls euch das Thema interessiert, stimmt mal bitte ab wie ihr euch die Videos wünscht…

Wie wünscht ihr euch die neuen Videos zur Insta360 One R?

View Results

Loading ... Loading ...